SCHwIESOWER FREIZEIT- & KULTURTREFF E.V.

seit 1997

 10 Jahre Sunshines …mehr als eine Tanzgruppe
 
Im Jahr 2015 drehte sich bei uns vieles um unsere Sunshines, denn unsere Tanzgruppe wurde 10 Jahre alt. Das wurde natürlich ausgiebig gefeiert. Mit einem großen Event, welches am 10.10.2015 hier bei uns im Speicher vor großem Publikum stattfand.


17 Jahre gibt es nun unsere Sunshines und in diesen Jahren war das Tanzen zwar immer wichtig, aber es wurde auch nie der Einzelne vergessen, egal ob groß oder klein.
Es wurde getanzt, gestritten, sich vertragen, zusammen Erfolge gefeiert, Niederlagen verdaut und es gab so viele schöne emotionale Auftritte die für viele einfach unvergessen bleiben werden.
Diese werden sie ein Leben lang begleiten. Darauf sind wir als Verein unheimlich stolz. Einen besseren Botschafter für Respekt und Toleranz können wir uns nicht wünschen.