SCHwIESOWER FREIZEIT- & KULTURTREFF E.V.

seit 1997

Mini Sunshines

 Wir sind die jüngsten Sunshines, die "Mini Sunshines" und wir haben richtig viel Power :-)

Wenn alle da sind, wird es richtig eng bei uns im Speicher, denn unsere Gruppe hat aktuell 20 Mitglieder.

Alle die mal ausprobieren wollen, ob tanzen was für sie ist, sind bei uns genau richtig. Bei uns sind alle kleinen Tanzverrückten ab 5 Jahre willkommen! Das gilt für Jungen und Mädchen gleichermaßen. Den Hut bei den "Mini Sunshines" haben Jule und Anja auf.

Sie machen das richtig gut, denn sie Tanzen nicht nur mit uns, sondern machen auch noch andere Dinge. Ein Ritual ist z.B. immer ein kleines Spiel beim Trainingsende mit der ganzen Gruppe.

Komm doch mal lang mit deinen Eltern und schaue uns zu. Wir freuen uns auf dich!

Wir treffen uns immer am Donnerstag von 16.45 bis 17.45 Uhr im Speicher.